Weihnachten bei CoolStuff

Weihnachten rückt immer näher, wie uns durch Supermarkt-Werbung, die Kälte da draußen oder erhöhte Fernseh-Werbung bewusst wird. Klar, dass man da auch mal an die Geschenkeverteilung denkt. Das übliche „Wem schenke ich was?“ lässt ja den ein oder anderen verzweifeln, aber ich selbst bin da schon ziemlich relaxt. Na gut, das liegt vielleicht daran, dass wir uns innerhalb der Familie schon lange nichts mehr schenken…^^ Einer bekommt aber natürlich doch was: Mein Freund! Eigentlich habe ich ja schon etwas für ihn gekauft, aber mir schwebt da noch etwas im Hinterkopf, was ich sehr gerne für ihn bestellen würde. Da kommt mir die Bloggeraktion von CoolStuff auch richtig gelegen, denn als Dankeschön gibt es einen 15€-Gutschein! Na, wenn das mal nix ist!

Was muss man dafür tun? Einfach über die Tops und Flops der Geschenke 2013 bloggen, also das, was man verschenken würde und was eher nicht. Dann noch schnell den Beitrag kommentieren und eine E-Mail schreiben, fertig!

Soooo, da gebe ich natürlich auch gerne meinen Senf dazu. Gut, ich kann Euch jetzt nicht sagen, was ich meinem Freund mit dem Gutschein gerne kaufen würde (Der Feind liest mit! ;)), aber beim Stöbern entdeckt man ja noch viele andere tolle Dinge! So z.B. Bacon-Zahnpasta, Pinart, Keksstempel „I Love You“ oder ein Stylophone. Damit könnte ich meinem Freund allesamt eine Freude machen (werde ich aber nicht – wäre ja nun keine Überraschung mehr :P). Ich möchte Euch aber etwas vorstellen, was ich erst letztens entdeckt habe und ganz toll finde – für mich, aber auch zum Verschenken: Das Boogie Board!

Das Boogie Board ist eine Art digitaler Notizblock, mit dem Stylus schreibt man etwas auf den LCD-Bildschirm und kann das Ganze schnell und einfach per Knopfdruck wieder löschen. Da ich immer viele kleine Zettel um mich rumschwirren habe, wäre das echt eine kleine Erleichterung. Derzeit stehe ich auch total auf solche Notizboards und dieses Boogie Board ist so klein, dass man es auch ohne Probleme  mitnehmen könnte. Ich find’s total toll – und Ihr?

Was dann im Gegansatz für mich geschenkuntauglich ist, sind diese All-Over Print Sweaters:

Ich weiß, die sind voll kultig und sollen auch lustig sein, aber ich finde die einfach nur grausam! Die könnte ich wirklich keinem aus meinem Bekanntenkreis schenken, die würden mich alle hassen! Und wenn ich dann noch sehe, dass ein Sweater über 50€ kostet, muss ich mir doch echt an den Kopf fassen! Oder ist das etwa genau Euer Geschmack?

Wie Ihr Euch auch immer geschenketechnisch entscheidet – das alles und noch viel mehr gibt es auf CoolStuff. Wer sich da auch noch ein bißchen beraten lassen möchte, nutzt auf der Weihnachtsgeschenke-Seite einfach den Xmas-Geschenke-Finder. Und wer raten möchte, was ich meinem Freund holen werde, der kann mich gerne anschreiben. 😉 Ich wünsche schon mal eine angenehme Adventszeit!

Kommentar verfassen

