Brandnooz Box Back Box November 2013 – Das ist drin!

Eine neue Extra Box von Brandnooz ist im Land, und zwar die Back Box! Passend zur kälteren Adventszeit, bei der doch etwas mehr gebacken wird als sonst, gibt es also diese Box rund ums Backen, die ohne Abo gekauft werden konnte. Dabei lag diesmal sogar die Zeitschrift Laviva – die mag ich und sie hat passend zum Thema ein kleines Plätzchen-Rezepteheft dabei, klasse!

BrandnoozBoxBack_1

Mit folgenden schweren Zutaten backe ich mir nun Leckeres:

BrandnoozBoxBack_2

  • Sanella, 500g (UVP 1,69€)
  • Pickerd Drachen-Perlchen, 150g (UVP 1,79€)
  • Pickerd Cake-Creme Pink, 200g (UVP 1,99€)
  • Freixenet Mia Moscato, 200 ml (UVP 2,49€)
  • Nevella Tafelsüße mit Sucralose, 125ml (UVP 2,79€)
  • Milka Mini Muffins, 270g (UVP 3,79€)
  • Diamant Profi-Backmehl, 1kg (UVP 1,79€)
  • Hans Freitag Likies, 125g (UVP 0,99€)
  • Lotus Karamellgebäck Creme Crunchy, 380g (UVP 2,99€)

Bei den Likies habe ich fast geschrieen, so gefreut habe ich mich! Von Hans Freitag durfte ich ja schon die Keinohrhase und Zweiohrküken-Kekse testen und war so gespannt auf die Likies. Der Gefällt mir-Daumen ist ja so schon sehr süß und schmecken tut er auch noch verdammt gut. Auch hier war die Tüte ratzfatz leer! Sanella ist ja der Klassiker schlechthin und ist auch noch zum Kochen geeignet, also vielseitig anwendbar und wird auf jeden Fall verbraucht. Die Drachen-Perlchen sind von den Farben und der Verpackungs-Aufmachung echt süß und werden sicherlich mal als Topping genutzt. Die Cake-Creme finde ich echt eine klasse Idee. Gut, Himbeer ist nicht so mein Geschmack und da wäre mir Schoko echt lieber gewesen, aber die Farbe pink passt und die Verpackungsidee ist echt klasse! Bei dem Freixenet habe ich nicht verstanden, warum es in der Box ist, da Alkohol für mich nichts im Essen zu suchen hat und ich von der Guerilla-Werbung von Mia absolut nicht angetan bin. Die Tafelsüße kann man beim Backen ja auch mal ausprobieren, jedoch finde ich sie sehr teuer. Um die Backmischungen von Milka und Oreo bin ich jetzt schon länger rumgeschlichen, aber sie waren mir dann doch erstmal zu teuer. Wenn die Muffins aber gut werden, werde ich bestimmt auch mal was von den anderen Sachen ausprobieren…. Diamant-Mehl ist ja auch ein Klassiker – bin gespannt, ob das Profi-Backmehl einen großen Unterschied macht. Die „normale“ Karamell-Creme war schon in der September-Box drin und hat da schon sehr gut geschmeckt, jetzt bin ich auf Crunchy gespannt – bei Erdnussbutter esse ich diese Sorte auch lieber! Eigentlich sollten noch Cranberries von Kluth in der Box sein, aber da haben die fleissigen Einpacker geschlafen, sie kommen dann mit der nächsten Box.

Ohne die Cranberries hat die Box eine UVP von knapp über 20€. Auswahl und Menge überzeugen mich hier wieder sehr. Da ich die letzte Box nicht toll fand, beruhigt mich das doch ungemein!

Fazit: Joah, also wie ich die Box eigentlich erwartet hatte (mehr Produkte zum eigentlichen Backen) ist sie nicht, aber sie ist trotzdem super! Sie überzeugt mich und ich kann alles verwenden – toll!

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen.  Zudem gibt es immer mal wieder Extra-Boxen ohne Abo, meist für 12,99€. So sahen meine bisherigen Extra-Boxen 2013 aus (klickt auf den jeweiligen Monat): Cool Box März 2013, BBQ Box April 2013, Balance Box Juli 2013, Cool Box Oktober 2013.

6 Gedanken zu „Brandnooz Box Back Box November 2013 – Das ist drin!

  1. Pingback: Brandnooz Box November 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  2. Pingback: Brandnooz Box Dezember 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  3. Pingback: Brandnooz Box Januar 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box Februar 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  5. Pingback: Brandnooz Box Back Box November 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

