Brandnooz Box Oktober 2013 – Das ist drin!

Die Cool Box ist erst gerade verdaut, da kommt schon die nächste reguläre Brandnooz Box ins Häuschen geflattert!

BrandnoozBoxOktober2013_1

Diesmal gab es auch wieder etwas Neues, nämliche die erste Ausgabe des Nooz Magazins!

BrandnoozBoxOktober2013_2

Das ist doch eine nette Idee. Drin sind ganz viele Rezepte, die mich dieses Mal zwar nicht ansprechen, aber ich bin sicher, dass in den nächsten Ausgaben auch etwas für mich dabei sein wird. Aber kommen wir nur zum eigentlichen Inhalt der Box:

BrandnoozBoxOktober2013_3

  • Chiefs Milk Shake Raspberry Falls, 330ml (UVP 2,19€ – derzeit nur bei brandnooz!)
  • Thomy Gratin Sauce für Lasagne, 350ml (UVP 1,39€)
  • Livio Natives Olivenöl Extra 100% griechische Koroneiki-Oliven, 500ml (UVP 4,49€)
  • Müller’s Mühle Beluga Linsen, 500g (UVP 2,49€)
  • Pulmoll Mixed Berry mit Acai, 50g (UVP 1,29€)
  • Farmer’s Snack Schokolata Soft & Sweet, 135g (UVP 2,29€)
  • Erasco Kleine Mahlzeit Bauerntopf mit Rindfleisch, 380g (UVP 1,99€)
  • afri cola sugarfree, 0,2l (UVP 1,29€ + 0,08€ Pfand)

Die Box hat damit einen herbstlichen UVP-Wert von um die 17€. Die Auswahl ist wieder Querbeet mit Marken und Unbekanntem.

Den Milk Shake hätte ich ja soweit gut gefunden, wenn die Sorte nicht ausgerechnet Himbeere gewesen wäre. Chocolate Mountain und Coffee Country gibt es – aber nein, ich Schokohase und Kaffeliebhaber bekomme Himbeer, was ich ja so gar nicht mag! *seufz* Ich hab’s trotzdem mal probiert. Ich mag es zwar immer noch nicht, aber so schlimm wie ich dachte, war es dann doch nicht. Ob das Ganze jedoch über 2€ wert ist, hätte ich Euch nur mit den beiden Wunschsorten sagen können – so sicher nicht! Mit der Thomy Gratin Sauce wird man derzeit ja regelrecht bombardiert. Werde es sicherlich mal probieren, aber so toll finde ich Lasagne nicht wirklich… Das Olivenöl hat natürlich einen stolzen Preis und benötigen tue ich so etwas auch nicht. Ich werde es meiner Mutter geben, die wird sich freuen. Iiiihhh, Linsen! Bäh, nichts für mich, das gebe ich sofort weiter! Och nööö, nicht schon wieder Bonbons, nicht schon wieder Pulmoll! Ich kann bald keine Bonbons mehr sehen. Ich habe so viele und lutsche sie so selten, dass ich wahrscheinlich noch in 10 Jahren was davon habe… Ich habe sie mal probiert, die schmecken noch nicht mal, die haben einen ekligen Nachgeschmack… Das Schokolata wäre ja echt mein Ding gewesen, wenn da nicht Cranberries drin gewesen wären. Da ich unbedingt probieren wollte, habe ich dann halt die Cashews, Mandeln und Schokoladenstückchen rausgepickt. Die Nüsse hatten irgendwie überhaupt keinen Geschmack, dafür war die Vollmilchschokolade sehr lecker und auch recht groß. Die Zusammenstellung würde ich aber so nicht kaufen. Die Kleine Mahlzeit hätte ich schon probiert, aber ich mag auch keine Bohnen (ich weiß, ich bin schlimm). Ich werde mal schauen, dass ich das mit meinem Freund esse und ihm die Bohnen rüberschiebe. Die afri cola war ja noch ein Überbleibsel der September Box, die werde ich mal im direkten Vergleich mit der zuckerhaltigen Variante probieren, das habe ich noch nicht geschafft.

Fazit: Und schon wieder ist es passiert: Ich bin von einer Brandnooz Box enttäuscht! 😦 Meine geliebte Box, was ist nur passiert? Bin ich zu pingelig? Bin ich schon zu lange Abonnent? Ich weiß es nicht, aber wir stehen das gemeinsam durch und dann kommen auch wieder bessere Boxen, okay?!?

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die bisherigen Boxen 2013 aus (klickt auf den jeweiligen Monat): Januar 2013, Februar 2013, Cool Box März 2013, März 2013, BBQ Box April 2013, April 2013, Mai 2013, Juni 2013, Balance Box Juli 2013, Juli 2013, August 2013, September 2013, Cool Box Oktober 2013.

6 Gedanken zu „Brandnooz Box Oktober 2013 – Das ist drin!

  1. debelloculinario

    Bin auch etwas enttäuscht und so halb auf dem Absprung. Immer die entzuckerten Bonbons, immer die entzuckerten Getränke.. Die letzten Thomy Fertigsauce steht bei mir noch ungeöffnet im Regal. Mal gucken. Eine Chance kriegen sie noch..

    Antwort
  2. Pingback: Brandnooz Box Back Box November 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  3. Pingback: Brandnooz Box November 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box Dezember 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  5. Pingback: Brandnooz Box Januar 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  6. Pingback: Brandnooz Box Februar 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

