Facebook-Seite von Gedankentests

Gestern abend hat es mich gepackt und ich habe endlich das getan, was ich mir schon länger überlegt hatte – zu meinem Blog eine Facebook-Seite machen. So kann ich Euch auch mal kurz über ankommende Pakete, neue Produkttests, Gewinnspiele und vielem mehr berichten, ohne den Blog vollzuhauen – da sollen nämlich wirklich nur die Rezensionen und längeren Vorstellungen rein!

Die Seite befindet sich natürlich noch im Aufbau, also bitte Geduld mit mir, da muss ich mich noch ein bißchen einfühlen. Ich würde mich aber auf jeden Fall über „Likes“ freuen, denn je mehr „Gefällt mir“ eine Seite hat, desto mehr kann ich mit der Seite auch machen… Und da habe ich schon einiges mit Euch vor! 😉

Wenn Ihr eine eigene Produkttest-Seite habt, dann könnt Ihr diese sehr gerne auf meiner Seite posten. Einfach kurz was Nettes dazuschreiben. Und wenn Ihr ebenfalls eine Facebook-Seite zu Eurem Blog habt, würde ich mich sehr gerne mit Euch vernetzen! Also los! 🙂

Hier geht es zu meiner Facebook-Seite. Ihr könnt auch jederzeit auf das Widget am rechten Bildrand klicken (siehe auch das Widget unter diesem Text) oder bei Facebook nach Gedankentests suchen.

Gedankentests

Wirb ebenfalls für deine Seite

 

Kommentar verfassen

