Brandnooz Box Juli 2013 – Das ist drin!

Ein neuer Monat steht an – Zeit für eine neue Brandnooz Box!

BrandnoozBoxJuli2013_1BrandnoozBoxJuli2013_2

Das Motto „So schmeckt der Sommer“ erfreut mich mit folgenden Leckereien:

  • Aoste Kordelsalami, 250g (UVP 3,99€)
  • Wasa Delicate Thin Crackers Schwarze & grüne Oliven, 150g (UVP 1,99€)
  • Bärenmarke Der Kakao, 0,5l (UVP 0,89€)
  • N.A! Frucht Snack Erdbeere, 35g (UVP 0,99€)
  • Warsteiner Premium Herb, 0,33l (UVP für 24er Kasten 12,49€, also gut 0,50€ pro Flache zzgl. 0,08€ Pfand pro Flasche)
  • Jive Holunderblüte alkoholfrei, 0,2l (UVP 1,19€)
  • funny-frisch NATÜRLICH Honig & Senf, 110g (UVP 1,59€)
  • Maggi So Saftig braten im Papyrus Würzpapier Paprika Hähnchenbrustfilet, 23,2g + 4 Bratpapiere (UVP 0,99€)
  • Haribo Happy Cola mit flüssiger Füllung, 175g (UVP 0,99€)
  • Valensina No1 Saft-Limonade Orange und Zitrone, je 0,33l (UVP 0,99€ zzgl. 0,25€ Pfand pro Dose)

Der UVP-Preis beläuft sich dabei auf gut 15€ – Pfand nicht eingerechnet. Hätte bei der Menge sogar gedacht mehr, aber trozdem noch ein guter Durchschnittswert bei der Angebotsvielfalt. Von weniger als die Hälfte hatte ich schon mal ansatzweise was gehört, das meiste war mir unbekannt.

Oh, wie ich mich schon auf die Salami freue! Aoste schmeckt eigentlich sehr gut, ist mir aber zu teuer, deswegen ess ich davon eher selten etwas. Die 250g-Stange wird bei mir auch nicht lange halten… Bei den roten Dosen habe ich erst gedacht: „Oh, Cola???“, aber dahinter versteckt sich doch Valensina. Orange schmeckt nicht unähnlich dem ursprünglichen Saft, deswegen gefällt mir die Sorte nicht so gut. Den 20% Fruchtgehalt schmeckt man auf jeden Fall raus, durch die Kohlensäure wird es dann recht brausig. Zitrone hat „nur“ 10 Fruchtgehalt, aber auch hier schmeckt man das sehr gut raus – ist eine Alternative zu Bitter Lemon. Ab und zu mal sind die Sorten Ihr Geld wert, aber es gibt günstigere Alternativen. Die Wasa Crackers sind okay, in einer anderen Sorte hätten sie mir aber deutlich besser gefallen. So zum Essen ist es nicht so toll, aber in Verbindung mit Salami oder Käse geht es. „Der Kakao“ schmeckt wie … ähm, Kakao. Also nicht aussergewöhnlich, sondern so wie die anderen Kakao-Drinks, die es bereits im Handel gibt. Das Würzpaper von Maggi ist ja mal was ganz Neues, da freue ich mich schon aufs Testen! Die Frucht Snacks kenne ich bereits, finde sie aber überteuert und geschmacklich nicht überzeugend. Da mein Freund die aber mochte, bekommt er sie, genauso wie das Warsteiner, so als kleiner Bier-Experte. 😉 Der Holunderblüten-Cocktail ist wieder ein prima Mitbringsel. Die Chips sind mal was Neues, aber für mich schmecken sie viel zu stark nach Senf, das ist dann mehr was für meinen Freund. Cola-Fläschchen von Haribo habe ich immer sehr gemocht, deswegen war ich schon gespannt auf diese Sorte. Aber von dem flüssigen Versprechen wurde ich sehr enttäuscht. Wenn man Glück hat, erwischt man ein Fläschchen mir mehr dickflüssiger, zäher Füllung, aber generell ist der Ausdruck „flüssig“ total übertrieben. Trotzdem schmeckt es (ein bißchen nach Brause), aber zum Nachkaufen reicht es nicht.

Als Fazit kann ich nur ziehen, dass mir die Box durch die Vielfalt wahnsinnig gut gefallen hat! Da ist viel Neues und Leckeres dabei und alles findet Verwendung. Eine wirklich schöne Sommer-Box und das macht weierhin Lust auf mehr!

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die bisherigen Boxen 2013 aus (klickt auf den jeweiligen Monat): Januar 2013, Februar 2013, Cool Box März 2013, März 2013, BBQ Box April 2013, April 2013, Mai 2013, Juni 2013, Balance Box Juli 2013.

6 Gedanken zu „Brandnooz Box Juli 2013 – Das ist drin!

  1. Pingback: Brandnooz Box August 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  2. Pingback: Brandnooz Box September 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  3. Pingback: Brandnooz Box Cool Box Oktober 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box Oktober 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  5. Pingback: Brandnooz Box November 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  6. Pingback: Brandnooz Box Dezember 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

