Brandnooz Box Juni 2013 – Das ist drin!

Ein Monat wieder rum – Zeit für eine neue Brandnooz Box!

BrandnoozBoxJuni2013_1BrandnoozBoxJuni2013_2

Unter dem Motto „Erfrischend anders“ sind diesmal folgende Kostbarkeiten in der Überraschungskiste:

  • Cholula Hot Sauce Original, 150ml (UVP 3,79€)
  • Jürgen Langbein BBQ Würzpaste, 80g (UVP 1,99€)
  • Dreh und Trink Ice Lolly Cola und Orange, je 62 ml (UVP 1,99€ für einen 5er-Pack)
  • Sava Selection Pure Frucht Pflaume, 210g (UVP 4,49€)
  • Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel, 45g (UVP 0,99€)
  • Ricola Mixed Berry, 50g (UVP 1,89€)
  • Ricola Apfelminze, 75g (UVP 2,29€)
  • Alpro Mandeldrink, 1l (2,69€)
  • Deit Pink Grapefruit, 750ml (UVP 0,79€ + 0,25€ Pfand)

Heute hat die Box einen UVP-Inhalt von fast 20€. Die Würzpaste hört sich sehr interessant an und wird sicherlich beim nächsten Grillen ausprobiert. Die Cholula-Chilisoße ist zwar nichts für mich zartes Pflänzchen, aber mein Freund wird sie sehr gerne testen. Der Pflaumen-Aufstrich ist nichts für mich und wäre mir auch zu teuer, aber den bekommt einfach mein Papa. Bei den Ricola-Bonbons habe ich sofort gedacht: „Och nö, nicht schon wieder Bonbons!“ Apfelminze durfte ich ja schon mal testen und Mixed Berry schmeckt doch deutlich besser, echt schön fruchtig. Auch den Mandeldrink durfte ich bereits testen und hat mich damals schon nicht vom Hocker gehauen. Bei dem Deit habe ich auf jeden Fall das Gefühl, als ich hätte ich das schon mal getrunken – als Fanta vielleicht? Schmeckt aber zumindest ganz gut und man merkt nicht unbedingt, dass es zuckerfrei ist. Der Nuss-/Fruchtriegel ist schon ein bißchen bäh, vor allem wegen den Blaubeeren und auch die weiße Schokolade überzeugt mich nicht. Dabei hatte ich mich so auf die Cashews gefreut… Die Dreh und Trink finde ich eine ganz tolle Idee, nur schade, dass nur zwei Sorten in der Box waren – ich bin doch so ein großer Erdbeer-Fan! 😦 Bei den kleinen Päckchen hätte ich es wirklich besser gefunden, wenn jeder alle drei Sorten bekommen hätte. Na ja, jetzt hoffe ich nur noch auf wärmeres Wetter…

Mein Fazit diesmal: Irgendwie haut mich die Box diesen Monat nicht so ganz vom Hocker. Einiges ist dabei, was ich schon kannte, anderes, was ich gar nicht probieren mag. Nun ja, abhaken und auf die nächste Box warten…

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die bisherigen Boxen aus (klickt auf den jeweiligen Monat): April 2012, Mai 2012, Juni 2012, Juli 2012, August 2012, September 2012, Oktober 2012, November 2012, Dezember 2012, Januar 2013, Februar 2013, Cool Box März 2013, März 2013, BBQ Box April 2013, April 2013, Mai 2013.

Übrigens ganz neu: Produkte nachbestellen! Unter www.brandnooz.de/einkaufen kann man seine Lieblingsprodukte nachbestellen und die werden dann versandkostenfrei mit der nächste Box mitgeschickt. Praktisch, wenn man am Hinterteil der Welt wohnt!

12 Gedanken zu „Brandnooz Box Juni 2013 – Das ist drin!

  1. moppeline123

    Bei den Bonbons ging mir dasselbe durch den Kopf… Immer auch Hustenbonbon. Ein paar fruchtig frische leckere Frucht(kau)bonbons wären ja mal was, die esse ich auch gerne, aber mit den Kräuter-Husten-Dingens kann ich hier keinen locken…
    Von dem Eis hast du wenigstens 2 vers. Sorten erwischt, wir haben 2x Orange… ausgerechnet Orange ^^

    Das Grillmarinadenzeugs und die scharfe Soße sind jetzt auch nicht sonderlich sinnvoll hier. Grillsachen kaufe ich fertig mariniert. Scharfe Soße hält ewig und war ja auch schon öfter drin. Nunja, wie du auch sagst: abgehakt, auf die nächste hoffen 🙂

    Viele gRüße, Sandra

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      Ach je, 2x Orange – Du Arme!^^
      Ich glaube, wir sind schon zu lange Abonnenten, da wiederholt sich einfach immer wieder was… 🙂

      Antwort
  2. reaperkitty

    Ich war absolut kein Fan von der Mandelmilch, aber der Grillauftstrich (wir hatten BBQ) war super lecker! Ich habe außerdem noch nie die Apfelminze-Hustenbonbons probiert – die werde ich mir jetzt nur noch holen. Die sind super UND noch sehr lecker 😉

    Da es meine erste Box war, werde ich natürlich auch noch die nächsten abwarten ^^

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      Dann wünsche ich Dir schon mal viel Spaß bei den nächsten Boxen! 🙂 Diese Box macht mir immer noch am meisten Spaß.
      Ich fand übrigens die Mixed Berry besser als die Apfelminze. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst würden solche Boxen ja auch nicht funktionieren. 😉

      Antwort
  3. Pingback: Brandnooz Box Balance Box Juli 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box Juli 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  5. Pingback: Brandnooz Box August 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  6. Pingback: Brandnooz Box September 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  7. Pingback: Brandnooz Box Cool Box Oktober 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  8. Pingback: Brandnooz Box Oktober 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  9. Pingback: Brandnooz Box November 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  10. Pingback: Brandnooz Box Dezember 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

