Rabattfuchser Blog-Gewinnspiel [beendet]

UPDATE: Die Gewinner gibt es hier. Ich habe tatsächlich einen Amazon-Gutschein gewonnen! *freu*

Vorhin ist mir aufgefallen, dass ich ja schon ewig nicht mehr an einem Blog-Gewinnspiel teilgenommen habe und deswegen habe ich mich mal umgeschaut, wer denn gerade vielleicht ein Interessantes veranstaltet. Gestolpert bin ich dann über Rabattfuchser. Bei dem spart man Geld beim Online-Shopping bei über 1.100 Partnern. Ab 11€ kann man sich dann sein Guthaben auszahlen lassen. Auf der Homepage könnt Ihr schon einen Einblick erhaschen, welche Anbieter dabei sind (z.B. Otto, Plus, Karstadt, Spreadshirt, Citibank) und wie viel Euro Ihr gutgeschrieben bekommen würdet.

Ein dazu passender Blog dient Euch als Cashback-Ratgeber und berichtet über Schnäppchen, Gutscheine, Bonusaktionen etc. Besonders gut finde ich dabei, dass es bei Blog-Beiträgen zwei Link-Varianten gibt: Einmal mit der Cashback-Option und einmal ohne. D.h. man ist beim Blog nicht gezwungen gleichzeitig bei Rabattfuchser angemeldet zu sein und kann gleich bei allen Schnäppchen zuschlagen. Deshalb lohnt sich immer mal wieder ein Blick in den Blog, auch wenn man Rabattfuchser nicht als Cashback-Partner nutzen möchte.

Und auf eben jenem Blog findet das Gewinnspiel statt, dass ich durch Glitzerfrosch gefunden habe.

Was muss man für das Gewinnspiel denn tun?

  • Erstellt einen neuen Beitrag in eurem Blog mit mindestens 200 Zeichen. Freeblogs sind natürlich auch zugelassen.
  • Berichtet darin über dieses Gewinnspiel und macht darauf aufmerksam – verlinkt dazu bitte im Beitrag: http://www.rabattfuchser.de/blog/rabattfuchser-blog-gewinnspiel-preise-im-wert-von-uber-1-000-euro-gewinnen.
  • Berichtet bitte etwas über unseren Cashback- und Schnäppchenblog. Und ein paar Zeilen zu Rabattfuchser.de. Verlinkt dazu bitte im Beitrag: http://www.rabattfuchser.de/blog/.
  • Bei erfolgreicher Teilnahme erscheint ihr im Trackback dieses Beitrages. Das Trackback könnt ihr als Hinweis für eine erfolgreiche Teilnahme sehen. Bitte beachtet, das es bis zu 24. Stunden dauern kann, bis ein Trackback freigeschaltet wurde. Wer kein Trackback senden kann, bitte ein Kommentar mit der Beitrags-URL schicken.
  • Es sollte sich um einen normalen Blog handeln. Blogs, die nur für dieses Gewinnspiel erstellt wurden, werden nicht gewertet.

Und was kann man gewinnen?

  1. 1HTC One XL – Ohne Simlock und ohne Vertrag – Wert 560 €
  2. Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) WiFi 16 GB – Wert 269 €
  3. Philips HF3319/01 Lichttherapiegerät – Wert 199 €
  4. – 20. Platz: Je einen 20-Euro-Amazon Gutschein
  5. Ab 20. Platz: LAMY 205 logo Kugelschreiber Stahl / schwarz

Ihr lest richtig: AB 20. Platz – JEDER Teilnehmer gewinnt! Schon alleine deswegen lohnt sich eine Teilnahme! Ich selber würde mich vor allem über einen Amazon-Gutschein freuen. Ein Lichttherapiegerät wollte ich immer mal ausprobieren und das Galaxy Tab würde mein Freund bekommen.

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 01.07.2013, teilnehmen könnt Ihr hier – viel Glück!

Kommentar verfassen

