Brandnooz Box April – Das ist drin!

Die BBQ Box habe ich noch gar nicht richtig verarbeitet und schon klingelte der Postbote mit der nächsten regulären Box:

BrandnoozBoxApril2013BrandnoozBoxApril2013_2

Das Motto „aufgetischte Abwechslung“ beschert mir diesmal folgende Produkte:

  • Aoste Stickado 100% Hähnchen, 70g (UVP 1,99€)
  • Holsten Extra Herb, 500ml (UVP 11,99€ im Kasten)
  • DeBeukelaer ChocOlé Milchschokolade und Zartbitter, je 75g (UVP 1,39€)
  • Oryza 10-Minuten-Reis, 500g (UVP 1,79€)
  • Livio Salatdressing „Thousand Island“, 250ml (UVP 1,29€)
  • Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini, 400g/380ml (UVP 1,99€)
  • Chupa Chups Big babol Green Appel, 27,6g (UVP 0,50€)
  • Thomy Gratin Sauce „Lachs-Gratin“, 350ml (UVP 1,39€)
  • reis-fit Risbellis Apfel-Zimt, 40g (UVP 1,19€)
  • Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig Orange-Maracuja, 1l (UVP 1,59€)

Das Bier mal außen vor lassend hat die April-Box einen UVP-Wert von „nur“ 14,51€, was irgendwie verwundert, da die Box doch wieder pickepacke voll war und teurer erscheint. Das Bier wird übrigens direkt an meinen Freund weitergeleitet, schön dass mal was anderes als Wein drin war! Beim Salatdressing wäre das stinknormale „Joghurt Dressing“ wohl besser gewesen, damit ich meine Mutter mal davon überzeugen könnte, aber ich persönlich mag auch das „Thousand Island“. Das Lachs-Gratin wird definitiv mal zum Mittag gemacht, Reis braucht man immer mal und Tomatensauce passt stets gut zu Nudeln. Stickado-Hähnchen habe ich probiert und ich muss sagen, sie schmecken mir echt gut, mal was anderes als BiFi. Am meisten gefreut hatte ich mich über die ChocOlés, die ich schon mal in der Werbung gesehen hatte und immer schon mal probieren wollte. Und ja, sie schmecken – fast genauso wie Mikado. Deswegen bleibt mir der Sinn verborgen, was jetzt das Besondere daran sein soll, nur weil sie gedreht sind. Na ja, hauptsache Schokolade! Und die Verpackung mag ich richtig gerne, weil man sie aufreisst und als Becher für die Sticks verwenden kann – echt toll! Der Nektar schmeckt mir trotz Orangengeschmack echt gut, aber warum das jetzt Frühstücks-Nektar heißt, weiß ich nicht, Saft geht bei mir nämlich immer. Die Chupa Chups sind schön soft und schmecken fruchtig nach Apfel. Und die Risbellis sind der Hammer! Zimt mag ich ja nicht so, aber 1. ist der Geschmack nur leicht und 2. erinnert mich dieser an den Premium Milchreis Apfel-Zitronengras aus der letzten Cool Box. Die anderen Sorten Schokolade, Vanille-Kokos und Karamell werde ich trotz des hohen Preises definitiv auch mal probieren, das schmeckt so schön locker leicht und macht trotzdem satt. Endlich mal ein etwas anderer Snack.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Box, es gab wieder viel zu entdecken und Neues zu probieren!

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die bisherigen Boxen aus (klickt auf den jeweiligen Monat): April 2012, Mai 2012, Juni 2012, Juli 2012, August 2012, September 2012, Oktober 2012, November 2012, Dezember 2012, Januar 2013, Februar 2013, Cool Box März 2013, März 2013, BBQ Box April 2013.

Derzeit kann man übrigens noch eine weitere Extra-Box ohne Abo bestellen: Die Bella Italia Box. Für 12,99€ kann man sie ergattern und wird einen Warenwert von über 20€ erhalten. Da mir die letzte Italien-Box nicht wirklich gefallen hat, werde ich diese mal aussetzen. Ich bin aber sicher, dass diverse andere Blogs Euch über den Inhalt informieren werden. 😉

12 Gedanken zu „Brandnooz Box April – Das ist drin!

  1. debelloculinario

    fand die risbell’s auch echt lecker, aber die tüte war schon echt schnell leer:-) ob ich dafür dann so häufig 1,19 ausgebe ist die frage..der „frühstücksnektar“ war mir viel zu süße, aber die hähnchen salamis waren super.. hat sich auf jeden fall gelohnt, auch wenn ich befürchte, dass die lachs sauce bei mir noch länger im regal stehen wird!

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      Die Tüte war echt ratzfatz leer – schlimm, oder? ^^ Ich hoffe ja, dass die mal irgendwo im Angebot sind, so sind sie leider definitiv teuer. Aber probieren will ich sie auf jeden Fall mal. Das Gleiche bei den Hähnchen-Sticks.

      Antwort
  2. Pingback: Brandnooz Box Mai 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  3. Pingback: Brandnooz Box Juni 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box Balance Box Juli 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  5. Pingback: Brandnooz Box Juli 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  6. Pingback: Brandnooz Box August 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  7. Pingback: Brandnooz Box September 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  8. Pingback: Brandnooz Box Cool Box Oktober 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  9. Pingback: Brandnooz Box Oktober 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  10. Pingback: Brandnooz Box November 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  11. Pingback: Brandnooz Box Dezember 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

