MILRAM FrühlingsButter im Brandnooz BloggerClub

Gestern haben wir den Frühling mit Grillen eingeleitet. Wurde ja auch endlich Zeit. Heute erhielt ich von Brandnooz eine Mail mit einem neuen passenden Produkttest. Dort wird nämlich die Milram Frühlingsbutter getestet, für die man sich ab sofort bewerben kann. Zum Grillen hätten wir sie gestern schon gut benutzen können.

Milram_Lammkoteletts

Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, oder? Aber anscheinend kann man die neue Butter für so vieles nutzen:

Das bietet dir die MILRAM FrühlingsButter

Echter Buttergeschmack

Lass dich vom aromatisch, buttrigen Geschmack verführen. Reine streichzarte Butter wird mit einer leckeren Gewürzmischung und erlesenem Meersalz verfeinert. So schmecken MILRAM FrühlingsButter – Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter – Drei-Pfeffer lecker aromatisch und der natürliche Buttergeschmack kommt besonders zur Geltung. Ganz so wie frisch selbstgemacht.

Milram_Gemuesepaeckchen

Neue Verwendung

Warum sollte man würzige Zutatenbutter nur auf Gegrilltem verwenden, wenn sie doch auch täglich auf Brot, Brötchen oder Baguette ganz köstlich schmeckt? Die MILRAM FrühlingsButter wurde extra für die Verwendung auf Brot entwickelt. Deshalb ist sie als erste Zutatenbutter gekühlt streichzart. Im Sortiment wird auf den Zusatz von Knoblauch verzichtet, damit sie täglich verwendet werden kann.

Milram_Vollkorn-Burger

Praktischer Frischebecher

Verpackt ist die MILRAM FrühlingsButter im praktischen, wiederverschließbaren Frischebecher. Das ist eine saubere Sache, denn der Becher ist leicht zu öffnen und einfach wieder zu verschließen. Gekühlt streichfähig lässt sie sich jederzeit einfach entnehmen. So kannst Du MILRAM FrühlingsButter – Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter – Drei-Pfeffer immer wieder und nach Lust und Laune verwenden.

MILRAM_FrühlingsButter

Milram_Moehren-Kaese-Brot

Ihr habt jetzt Lust darauf zu testen, wollt aber noch wissen, wie das Ganze denn abläuft?

Zukünftige brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, darfst Du Deine Freunde zu einer gemeinsamen Brotmahlzeit mit MILRAM FrühlingsButter – Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter – Drei-Pfeffer einladen. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Du kannst je 3 Packungen MILRAM FrühlingsButter – Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter – Drei-Pfeffer im Supermarkt kaufen und bekommst das Geld von brandnooz zurückerstattet.  Dann könnt ihr die Produkte nach Herzenslust gemeinsam testen und genießen.

Bewerben kann man sich ab jetzt bis zum 29.4.2013 und zwar dort, wo man immer wieder Neues testen kann, nämlich auf brandnooz.de. Viel Glück!

Ich persönlich habe bei den Bildern ja schon etwas gefunden, was ich sehr gerne nachmachen würde: Erdbeer-Toast!

Milram_Erdbeer-Toast
Oh, das macht so richtig Lust auf den Frühling (& Sommer) und leichte leckere Kost im Garten. So wie es sich anhört, könnte Milram da eine richtig gute Idee gehabt haben. Wenn’s jetzt noch schmeckt, kann doch fast nichts mehr schief gehen! Jetzt muss ich nur noch Glück haben, dass ich für Brandnooz testen darf! Mann, frühstücken im Garten, was freue ich mich schon drauf!

Advertisements

Ein Gedanke zu „MILRAM FrühlingsButter im Brandnooz BloggerClub

  1. Pingback: Brandnooz: MILRAM FrühlingsButter | gedankentests

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s