Brandnooz Box März – Das ist drin!

Durch die Cool Box war die Wartezeit bis zur nächsten regulären Box gar nicht so lang – und schwupps halte ich schon die nächste Brandnooz Box in den Händen:

BrandnoozBoxMärz2013BrandnoozBoxMärz2013_2

Unter dem Motto „Frühlingsvergnügen für alle“ teste ich mich durch folgende Produkte:

  • Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix, 1l (UVP 0,89€ + 0,15€ Pfand)
  • Heinz Hot Sauce Green Jalapeno, 150ml (UVP 2,99€)
  • Pulmoll Ingwer-Zitrone, 50g (UVP 1,19€)
  • Seeberger Ananas ungezuckert, 100g (UVP 2,99€)
  • Lambertz softer American Cookie Kuchen „Double Choc“ & „Weiße Schokolade-Haselnuss“, je 200g (UVP 1,99€)
  • Todd’s Push & Chill Sex on the Beach, 200ml (UVP 2,99€)
  • belVita Frühstückskeks Honig & Nüsse mit Schokoladenstückchen, 300g (UVP 2,89€)
  • Kölln flocken & Frucht, 325g (UVP 1,89€)

Der UVP-Preis liegt damit bei fast 20€. Nicht nur preislich ist diese Box eine Wucht. Die BelVita-Kekse hatte ich schon probiert und fand sie okay, aber diese neue Sorte ist echt der Hammer! Sooo lecker, dass man sie eigentlich immer essen kann! Und dann die Fanta – boah, lecker! Ich hatte ja schon andere Varianten probiert, die ich nicht so toll fand, aber wer Pfirsich mag, wird diese Variante lieben! Und dann die Cookies – Hammer! So lecker, eine gelunge Mischung zwischen Cookie und Kuchen, schön schokoladig und nussig – und so mächtig. Wegen diesen drei Produkten hat sich diese Box bei mir schon voll und ganz gelohnt! Die Heinz Hot Sauce bekommt mein Freund, der es gerne scharf mag, die Pulmoll nimmt man gerne zwischendurch, den Sex on the Beach gebe ich weiter, ebenso wie die Kölln Flocken (Schoko hätte ich selbst gerne getestet, na ja) und die Seeberger Ananas haben zwar überraschend gut geschmeckt, aber viel kann ich davon nicht auf einmal essen. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden und BelVita, die Cookies und die Fanta werde ich definitv nachkaufen!

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die bisherigen Boxen aus (klickt auf den jeweiligen Monat): April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember, Januar 2013, Februar 2013, Cool Box März 2013.

14 Gedanken zu „Brandnooz Box März – Das ist drin!

  1. debelloculinario

    Mein Favorit ist die Hot Sauce. Die Ananas habe ich in Joghurt geschnippelt, das war auch perfekt. Bei den Frühstückskeksen bin ich bei dir – aber die zuckerfreien Geschichten (Fanta und Pullmoll) sind nix für mich. Vor dem Sex on the Beach habe ich Angst:-) Sieht ein wenig gruselig aus mit dem Alu-Pack in der Mitte:-)

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      Bei der Fanta habe ich auch erst gedacht „Iiih, schon wieder was ohne Zucker“ (mag absolut keine Light/zuckerfreie Pordukte), aber umso erstaunter war ich dann, dass das richtig gut schmeckt. Bei Pulmoll schmecke ich den Unterschied auch gar nicht.
      Bei dem Sex on the Beach habe ich ebenfalls gedacht „was ist das denn?“ – sieht echt komisch aus! 😉

      Antwort
  2. Pingback: Brandnooz Box BBQ Box April – Das ist drin! | gedankentests

  3. Pingback: Brandnooz Box April – Das ist drin! | gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box Mai 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  5. Pingback: Brandnooz Box Juni 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  6. Pingback: Brandnooz Box Balance Box Juli 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  7. Pingback: Brandnooz Box Juli 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  8. Pingback: Brandnooz Box August 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  9. Pingback: Brandnooz Box September 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  10. Pingback: Brandnooz Box Oktober 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  11. Pingback: Jubiläum: 325 Jahre Henry Lambertz | Gedankentests

  12. Pingback: Brandnooz Box November 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  13. Pingback: Brandnooz Box Dezember 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

