Brandnooz Box Cool Box März – Das ist drin!

Brandnooz hat sich neben der März-Box gedacht, dass es mal wieder Zeit ist für eine Cool Box – und da gebe ich Ihnen Recht! Die letzte war nämlich einmalig, siehe hier. Bei Ankündigung habe ich mir auch sofort eine Box für 9,99€ geschnappt und Anfang der Woche ist sie hier gut verpackt und gekühlt eingetroffen:

BrandnoozBoxCool1BrandnoozBoxCool2

Folgende Produkte machen mich diesmal glücklich:

  • Stars and Rice „Kirsch-Muskat“ & „Apfel-Zitronengras“, je 200g (UVP 0,79€)
  • Milram frischer Zaziki, 200g (UVP 0,99€)
  • Galbani Orecchiette, 125g (UVP 1,69€)
  • Hilcona Pasta Italia „Bolognese“ & „Ricotta e Spinaci“, je 200g (UVP 2,99€)
  • Homann Schlemmerfisch, 150g (UVP 1,99€)
  • Rücker Cremas, 175g (UVP 1,79€)
  • Emmi Caffè Latte Caramel New York Edition, 230ml (UVP 1,49€)
  • Becel Gold, 250g (UVP 1,49€)
  • Bonbel Streichzart „Cremig-Würzig“ & „Tomate-Paprika“, je 150g (UVP 1,59€)

Die Cool Box hat damit einen Wert von etwas über 20€. Und man muss echt sagen, dass die Kühlboxen echt was haben und somit die besten Brandnooz Boxen sind! Wenn Ihr mal die Chance habt eine zu bestellen, dann nutzt sie ohne zu zögern!

Zaziki kann man immer benutzen und wir werden es demnächst zum Mittag essen. Kirsch-Milchreis mag ich nicht so, deswegen wird es mein Vater essen, aber ich habe die Apfel-Zitronengras-Sorte probiert und ich fand sie echt lecker! Zwar haben mir irgendwie Apfelstückchen gefehlt, aber da werde ich echt überlegen, mir die Sorte nachzukaufen. Bei den Mozzarella-Orecchiette werde ich mal schauen, wozu ich sie esse (oder einfach so?), aber Käse geht in jeder Form zu jeder Zeit. Deswegen bin ich auch schon auf den Rücker Cremas gespannt. Und die Bonbels fand ich richtig interessant, ich liebe ja den Bonbel Stinkekäse. Tomate-Paprika schmeckt okay, Cremig-Würzig lasse ich mir  noch auf der Zunge zergehen. Bei der Pasta, die übrigens echt lecker und interessant aussieht, werden wir mal Bolognese probieren, Spinat mag ich gar nicht. Schlemmerfisch kann man gut zwischendurch essen – und ich liebe Curry. Becel Gold würde ich mir zwar nie holen (diese Preise finde ich nämlich echt einen Witz), aber schmecken tut sie trotzdem. Auf den Emmi Caffè Latte hatte ich mich richtig gefreut, da ich Karamell liebe, aber das Getränk war dann leider doch sehr enttäuschend, hat kaum nach was geschmeckt, vor allem nicht nach Karamell.

Wieder alles interessant und nichts was ich schon kannte. Wieder eine wundervolle Zusammenstellung, was einem schon die Vorfreude auf die nächste Cool Box steigert. Auch wenn ich nicht alles esse oder mag, so ist mir die Kühlbox schon jetzt ans Herz gewachsen und meine liebste Brandnooz Box!

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die bisherigen Boxen aus (klickt auf den jeweiligen Monat): April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember, Januar 2013, Februar 2013.

17 Gedanken zu „Brandnooz Box Cool Box März – Das ist drin!

  1. Pingback: Brandnooz Box März – Das ist drin! | gedankentests

  2. Pingback: Brandnooz Box BBQ Box April – Das ist drin! | gedankentests

  3. Pingback: Brandnooz Box April – Das ist drin! | gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box Mai 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  5. Pingback: Brandnooz Box Juni 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  6. Pingback: Brandnooz Box Balance Box Juli 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  7. Pingback: Brandnooz Box Juli 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  8. Pingback: Brandnooz Box August 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  9. Pingback: Brandnooz Box September 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  10. Pingback: Brandnooz Box Cool Box Oktober 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  11. Pingback: Brandnooz Box Oktober 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  12. Pingback: Brandnooz Box Back Box November 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  13. Pingback: Brandnooz Box November 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  14. Pingback: Brandnooz Box Dezember 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  15. Pingback: Brandnooz Box Cool Box März 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

  16. Pingback: Probierpioniere: Becel Gold | Gedankentests

  17. Pingback: Brandnooz Box Cool Box März 2015 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

