Brandnooz Box Februar – Das ist drin!

Der Februar hat heute seinen letzten Tag – endlich Zeit für eine neue Brandnooz Box!

BrandnoozBoxFebruar1

Das Motto ist diesmal „Öfter mal was anderes“:

BrandnoozBoxFebruar2

Etwas Neues probiere ich mit folgenden Produkten aus:

  • Lousiana Gold Rote Chilisauce, 57 ml (UVP 1,99€)
  • AriZona Lite Half & Half Schwarztee mit Zitrone, 355ml (UVP 0,89€ + 0,25€ Pfand)
  • Bonduelle Rote Bete gewürfelt, 300g (UVP 0,99€)
  • Larsen PURE Bücklingsfilet mit Bruschetta-Gewürz, 100g (UVP 1,79€)
  • Komet Sauerkirsch-Mousse, 69g (UVP 0,89€)
  • Komet Mini-Pancakes, 125g (UVP 0,79€)
  • Playboy Cola-Bonbons, 50g (UVP 1,49€)
  • Palmin Junge Küche Pflancencreme, 400ml (UVP 1,89€)
  • Kölln Smelk Haferdrink, 1l (UVP 2,19€)
  • Rausch Grenada Edel-Bitter-Rezeptur 65%, 50g (UVP 1,10€)

Der UVP-Preis liegt diesen Monat bei 14€ (ohne Pfand). Die Tabasco-Chili-Soße ist ja nichts für mich, aber die gebe ich einfach meinem Freund, der steht auf scharf. Den AriZona-Drink habe ich gleich mal getestet, aber der ist nichts für mich – schmeckt einfach zu sehr nach Tee, da stehe ich nicht drauf. Für Teeliebhaber könnte das im Sommer aber echt eine alternative Erfrischung werden. Rote Bete mag ich und die Würfelung ist doch mal eine lustige Idee, mal schauen, was sich damit so zaubern lässt. Mousse mag ich zwar generell, jedoch nicht Sauerkirsch, aber das gebe ich einfach weiter an die Familie. Die Playboy-Bonbons musste ich auch gleich probieren und die sind echt eine Pulmoll-Alternative, da sie schön nach Cola duften & schmecken. Die Pflanzencreme ist ja mal richtig nützlich und wird im jeden Fall gebraucht. Den Haferdrink werde ich als Milchersatz nutzen, wenn ich mich Recht erinnere, war der Geschmack auch absolut in Ordnung. Die Mini-Pancakes sind herrlich für Zwischendurch. Als Schokoholic habe ich mich auch gleich an der Rausch-Schoki vergangen und sie schmeckt auch echt wahnsinnig lecker (so intensiv), aber sie ist leider viel zu teuer. Als letztes habe ich dann noch zum Abend essen das Bücklingsfilet gegessen und es ist zwar sehr ölig, aber schmeckt ganz gut, erinnert an Ölsardinen.

Egal, ob ich die Produkte jetzt mag oder nicht, aber die Auswahl finde ich außergewöhnlich – und zwar im positiven Sinne. Bis auf den Haferdrink kannte ich nichts und das Entdecken von Neuem finde ich äßerst spannend, das war echt eine top Auswahl diesmal!

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die bisherigen Boxen aus (klickt auf den jeweiligen Monat): April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember, Januar 2013.

13 Gedanken zu „Brandnooz Box Februar – Das ist drin!

  1. Pingback: Brandnooz Box Cool Box März – Das ist drin! | gedankentests

  2. Pingback: Brandnooz Box März – Das ist drin! | gedankentests

  3. Pingback: Brandnooz Box BBQ Box April – Das ist drin! | gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box April – Das ist drin! | gedankentests

  5. Pingback: Brandnooz Box Mai 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  6. Pingback: Brandnooz Box Juni 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  7. Pingback: Brandnooz Box Balance Box Juli 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  8. Pingback: Brandnooz Box Juli 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  9. Pingback: Brandnooz Box August 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  10. Pingback: Brandnooz Box September 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  11. Pingback: Brandnooz Box Oktober 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  12. Pingback: Brandnooz Box November 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  13. Pingback: Brandnooz Box Dezember 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

