Brandnooz Box Januar – Das ist drin!

Die erste Brandnooz Box im neuen Jahr ist da!

BrandnoozBoxJanuar1BrandnoozBoxJanuar2

Den Anfang 2013 machen folgende Produkte:

  • Sulá Toffee to go , 100g (UVP 1,29€)
  • Powerlook, 250ml (UVP 2,49€)
  • iChoc „BeatBerry“ & ElectricLicorice“, je 40g (UVP 0,89€)
  • Goldmännchen Blütenkraft-Tee Gentleman, 40g (3,89€)
  • DeBeukelaer KEX, 160g (UVP 1,29€)
  • Glockengold Multivitaminsaft, 1l (UVP 0,95€)
  • Dr. Oetker Mein Moment, 29g (UVP 0,69€)
  • Lisa’s Kartoffel-Chips, 40g (UVP 0,99€)
  • Melitta Selection des Jahres – Pads, 105g (UVP 2,29€)

Der UVP-Preis beträgt diesmal 15,66€. Da ich sehr auf Karamell stehe, habe ich gleich mal die Toffee to go probiert. Ich war etwas skeptisch wegen der Milchcreme, aber in der Kombination schmeckt das echt gut und das Karamell ist himmlisch – macht süchtig! Nur leider viel zu teuer für etwas, was ich ruckzuck auf habe… Auf das Powerlook bin ich schon sehr gespannt, vor allem auf den Farbwechsel. Dass es die Afmerksamkeit steigert und die Sehkraft unterstützt glaube ich zwar nicht, aber vielleicht schmeckt es ja gut. iChoc kenne ich bereits, bin aber gespannt, ob diese Sorten endlich mal nach ihrem Preis schmecken, also außergewöhnlich hochwertig? Tee ist nicht so mein Ding – und schon gar nicht bei dem Preis. Hätte auf jeden Fall lieber die Sorte „Liebesglück“ probiert, was ja durchaus passend zum Valentinstag gewesen wäre… Den Kex hatte ich mir schon vor einiger Zeit mal geholt, weil mich die Werbung angesprochen hatte. Ich war aber sehr enttäuscht, schmeckt überhaupt nicht schokoladig. Multivitamin ist mein Lieblingssaft, deswegen werde ich den bei Gelegenheit mal genießen. Auf „Mein Moment“ bin ich gespannt, auch wenn es „nur“ Vanille ist und nicht Schoko, aber man kann das Ganze ja noch verfeinern… Die Bio-Chips klingen interessant, da werde ich mich mal in Ruhe drum kümmern. Und die Pads sind schon fest für den nächsten Kaffee-Genuss eingplant, auch wenn sie ruhig stärker hätten sein können. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit der Box. Kommt zwar nicht an die Kühl-Box ran, aber es ist auf jeden Fall eine der besten!

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die bisherigen Boxen aus (klickt auf den jeweiligen Monat): April, Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober, November, Dezember.

14 Gedanken zu „Brandnooz Box Januar – Das ist drin!

  1. Pingback: Brandnooz Box Februar – Das ist drin! | gedankentests

  2. Pingback: Brandnooz Box Cool Box März – Das ist drin! | gedankentests

  3. Pingback: Brandnooz Box März – Das ist drin! | gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box BBQ Box April – Das ist drin! | gedankentests

  5. Pingback: Brandnooz Box April – Das ist drin! | gedankentests

  6. Pingback: Brandnooz Box Mai 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  7. Pingback: Brandnooz Box Juni 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  8. Pingback: Brandnooz Box Balance Box Juli 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  9. Pingback: Brandnooz Box Juli 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  10. Pingback: Brandnooz Box August 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  11. Pingback: Brandnooz Box September 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  12. Pingback: Brandnooz Box Oktober 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  13. Pingback: Brandnooz Box November 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  14. Pingback: Brandnooz Box Dezember 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

