Brandnooz Box Oktober – Das ist drin!

Den Inhalt der aktuellen Brandnooz Box bin ich Euch noch schuldig. Diese kam nämlich schon letzte Woche und das gut gekühlt, denn der Oktober war wieder etwas ganz Besonderes. Der gesamte Inhalt muss nämlich gekühlt werden! Vorher wurde dies bekannt gegeben, ein Wunschtermin ausgemacht und die Sendungsverfolgung per Mail mitgeteilt. Im Paket selber befand sich dann noch ein Zettel, der darüber informierte.

Übrigens war das Paket natürlich sehr gut mit Kühlakkus gepackt. Mit dem Ablauf bin ich mehr als zufrieden und der Inhalt begeistert mich sehr:

Im Einzelnen gab es diesmal folgendes zum Schlemmen:

  • Homann Auf’s Brot „Frühaufsteher“ & „Langschläfer“, je 150g (UVP 1,19€)
  • Homann Schlemmerfisch, 125g (UVP 1,99€)
  • Galbani Mascarpone, 250ml (UVP 2,79€)
  • Lätta & luftig, 320g (UVP 1,59€)
  • Knack&Back Flammkuchen Teig, 290g (UVP 1,59€)
  • Le Brin, 150g (UVP 2,79€)
  • Buddy Guard, 4x100ml (UVP 3,99€)
  • Milram Kefir Drink „Erbeere“ & „Kirsche“, je 500g (UVP 0,99€)
  • Almette Hüttenaufstrich „Paprika-Lauch“, 125g (UVP 1,49€)
  • Almette Heimisches Obst Erdbeere, 150g (UVP 1,09€)

Der UVP-Preis der Box liegt diesmal bei satten 20€! Ich würde sage, dass das die beste Box bis jetzt ist! So viel Neues und Interessantes und in meinen Augen nix zu meckern. Ich konnte auch schon einiges probieren und habe schon Sachen entdeckt, die ich mir wahrscheinlich nie gekauft hätte, aber es nun doch tun werde. Die Almette-Aufstriche sind absolut prima, da kenne ich schon andere von, Die Kefir Drinks würde ich zwar auch trinken, aber meine Eltern trinken das sehr gerne, so dass diese beiden bei denen gelandet sind, der Flammkuchen Teig wird demnächst ausprobiert, Lätta ist bekannt und diese Sorte kann sehr gut verwendet werden – Margarine benutzt man ja eh, Mascarpone wird meine Mutter verwenden, der Le Brin stinkt zwar, aber der ist so was von lecker, Buddy Guard schmeckt nicht so besonders und ich glaube nicht an die „Power-Funktion“, aber es ist was Nettes zum Frühstück, der Schlemmerfisch wird eine nette Beilage und die Auf’s Brot von Homann sind sehr, sehr lecker. Insgesamt hat mich die Box positiv überrascht und ich bin absolut begeistert! Sie war ein voller Erfolg und ich bin sicher, dass Brandnooz bald wieder eine Kühlbox herausgeben wird.

Habt Ihr auch Lust, monatlich neue und leckere Lebensmittel von Top-Marken zu probieren – ohne Versandkosten und sonstige Verpflichtungen? Dann bestellt wie ich die Brandnooz Box und lasst Euch immer wieder überraschen. Die Box kostet monatlich 9,99€, bietet aber einen höheren UVP-Inhalt. Hier könnt Ihr die Box bestellen. So sahen die bisherigen Boxen aus (klickt auf den jeweiligen Monat): April, Mai, Juni, Juli, August, September.

13 Gedanken zu „Brandnooz Box Oktober – Das ist drin!

  1. Pingback: Brandnooz Box November – Das ist drin! « gedankentests

  2. Pingback: Brandnooz Box Dezember – Das ist drin! « gedankentests

  3. Pingback: Brandnooz Box Januar – Das ist drin! « gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box Februar – Das ist drin! | gedankentests

  5. Pingback: Brandnooz Box Cool Box März – Das ist drin! | gedankentests

  6. Pingback: Brandnooz Box März – Das ist drin! | gedankentests

  7. Pingback: Brandnooz Box BBQ Box April – Das ist drin! | gedankentests

  8. Pingback: Brandnooz Box April – Das ist drin! | gedankentests

  9. Pingback: Brandnooz Box Mai 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  10. Pingback: Brandnooz Box Juni 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  11. Pingback: Brandnooz Box Balance Box Juli 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  12. Pingback: Brandnooz Box Cool Box Oktober 2013 – Das ist drin! | Gedankentests

  13. Pingback: Brandnooz Box Cool Box März 2014 – Das ist drin! | Gedankentests

Kommentar verfassen

