Brandnooz Box Juni – Das ist drin!

Neuer Monat – und schon wieder eine neue Brandnooz Box:

Und das war diesmal drin:

  • feelglück Serotonizer „Johannisbeere-Banane“ und „Mango-Orange“, je 110ml (UVP 19,80€ für 8 Flaschen)
  • Feinkost Dittmann Oliven Snack, 50g (UVP 0,99€)
  • Limuh Asterix-Mix, 0,25l (UVP 0,99€)
  • Mentos UP2U „Sweet Mint/Bubble Cool“ und „Erdbeere/Fresh Mint“, je 26g (UVP 1,25€)
  • Zentis Leichte Früchte Erdbeere, 235g (UVP 1,79€)
  • Riso Gallo Risotto Pronto Verdure, 175g (UVP 1,99€)
  • Bahlsen Crispettis, 135g (UVP 1,59€)
  • Acti Fresh Drops “sunny orange” und “bitter lemon”, je 50g (UVP 1,49€)

Der UVP-Preis liegt dieses Mal bei über 17€, was ich sehr positiv finde. Auch die Auswahl begeistert mich. So vieles, was ich noch gar nicht kannte und wieder vieles dabei, was man gut verspeisen kann. Von UP2U durfte ich die roten bereits probieren und freue mich nun auf die blauen, die Acti Fresh Drops fand ich vom letzten Mal schon sehr interessant und lecker und bin schon gespannt, wie gut diese beiden schmecken, Erdbeer-Konfitüre geht bei mir immer, den Limuh-Drink probiert man dann mal nebenbei, feelglück schmeckt nicht so toll, ist aber mal eine nette Abwechslung, das Risotto wird mal schön als Beilage gemacht, Oliven mag ich nicht, aber der Snack wird schon seine Abnehmer finden und Crispettis wollte ich schon länger mal probieren – die sind echt toll! Ich glaube, diese Box fand ich bis jetzt tatsächlich am besten.

Die Überraschungs-Box kann man für monatlich 9,99€ abonnieren. So sah die April-Box aus: Klick, und das war im Mai drin: Klick.

15 Gedanken zu „Brandnooz Box Juni – Das ist drin!

  1. Pingback: Brandnooz Box Juli – Das ist drin! « gedankentests

  2. Pingback: Brandnooz Box August – Das ist drin! « gedankentests

  3. Pingback: Brandnooz Box September – Das ist drin! « gedankentests

  4. Pingback: Brandnooz Box Oktober – Das ist drin! « gedankentests

  5. Pingback: Brandnooz Box November – Das ist drin! « gedankentests

  6. Pingback: Brandnooz Box Dezember – Das ist drin! « gedankentests

  7. Pingback: Brandnooz Box Januar – Das ist drin! « gedankentests

  8. Pingback: Brandnooz Box Februar – Das ist drin! | gedankentests

  9. Pingback: Brandnooz Box Cool Box März – Das ist drin! | gedankentests

  10. Pingback: Brandnooz Box März – Das ist drin! | gedankentests

  11. Pingback: Brandnooz Box BBQ Box April – Das ist drin! | gedankentests

  12. Pingback: Brandnooz Box April – Das ist drin! | gedankentests

  13. Pingback: Brandnooz Box Mai 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  14. Pingback: Brandnooz Box Juni 2013 – Das ist drin! | gedankentests

  15. Pingback: Brandnooz Box Balance Box Juli 2013 – Das ist drin! | gedankentests

Kommentar verfassen

