Freitags-Füller #163

Die Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich. (Honoré de Balzac)

Ich denke, das passt für mich gerade ganz gut, da ich das Vergessen immer besser hinbekomme und es dadurch tatsächlich erträglicher wird. Ausprobieren! Aber erstmal das Wochenende hinter sich bringen:

1. Anders als sonst ist momentan mein Schlafrhytmus.

2. RTL Nitro war dann wohl doch überflüssig.

3. Bei Gewitter habe ich früher wahnsinnige Angst gehabt, seit der Pubertät aber nicht mehr.

4. Mein Neffe ist im Radio.

5. Übrigens kann man morgens um 5 wunderbar und in Ruhe die Vögel zwitschern hören.

6. Ich bin selten unterwegs.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Anfang von „Jericho“, morgen habe ich einen (hoffentlich) entspannten Fußball-Abend geplant und Sonntag möchte ich „Jericho“ weitergucken!

Wer nun ebenfalls Lust auf einen Freitags-Füller bekommen hat, der findet bei Barbara genug Auswahl und dies auch ohne Blog!

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller #163

  1. Pingback: Freitags-Füller #272 | Gedankentests

Kommentar verfassen

