Freitags-Füller #162

Eigentlich war ich ja schon voll bereit für den Sommer, aber die Wettervorhersage verhindert das irgendwie. Wärmer ist es schon geworden und gerade sieht es recht schön draußen aus, aber der ganze Regen und diese schrecklichen Wolken, die kommen sollen! Zufälligerweise habe ich mir einen kleinen Ausflug in meine Kindheit erlaubt und schaue gerade ein paar Folgen „Regina Regenbogen“, was doch schon ziemlich zu diesem griesgrämigen Wetter passt.

Ich schicke Euch einen Regenbogen vorbei und bis zu den nächsten Sonnenstrahlen gibt’s noch schnell den Freitags-Füller:

1. Eigentlich müsste mal der Frühjahrsputz erledigt werden.

2. Die Vergangenheit und all das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich endlich auch den Frühling draußen.

4. Ich habe nicht nur einen Lieblingssong.

5. Ob oben oder unten kann manchmal einen großen Unterschied machen.

6. Loslassen klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Einläuten des Wochenendes, morgen habe ich ausser dem BVB-Netradio nichts geplant und Sonntag möchte ich zumindest „My Week With Marilyn“ gucken!

Wer nun ebenfalls Lust auf einen Freitags-Füller bekommen hat, der findet bei Barbara genug Auswahl und dies auch ohne Blog!

Kommentar verfassen

