Freitags-Füller #161

Ja, ich gebs zu: Ich habe wieder ausgiebig bei Amazon zugeschlagen. Und das wird dann auch mein Wochenende bestimmen: Blu-Ray auf Blu-Ray schauen, um ja nicht den „ungesehen“-Stapel größer werden zu lassen. Klingt komisch? Ist aber so!

1. Ich lese gerne und viel.

2. Undenkbar: Kochen ohne Resteverwertung

3. Am Montag habe ich „frei“.

4. So vieles bleibt leider ein Traum.

5. Im übrigen ist jeder für sich selbst verantwortlich.

6. Amazon ist eine Geldfalle, besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wochenende, morgen habe ich nix konkretes geplant und Sonntag möchte ich so viele Filme schauen wie möglich!

Wer nun ebenfalls Lust auf einen Freitags-Füller bekommen hat, der findet bei Barbara genug Auswahl und dies auch ohne Blog!

Kommentar verfassen

