Freitags-Füller #160

Guten Morgen! Raus aus den Federn! …sagte der Fuchs zu den Hühnern. Ich werde mich mit Fußball, meinem Blu-Ray-Player, vielleicht einem Buch und meinem PC wie üblich zurückziehen. Vorher schickt Euch der Freitags-Füller ins Wochenende:

1. Meine Nachbarn sind viel zu neugierig.

2. Das Criminal Minds-Game war ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich kann nicht mehr gut schlafen, wenn der Wecker gestellt ist.

4. Gedanken macht man sich meist zuviel.

5. Ich habe immer gedacht, dass ich so was nicht verdiene – vielleicht liege ich falsch.

6. Britischen Humor finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Unbekannte, morgen habe ich für mich schon die Meisterschaft geplant und Sonntag möchte ich so lange festhalten, wie es nur geht!

Wer nun ebenfalls Lust auf einen Freitags-Füller bekommen hat, der findet bei Barbara genug Auswahl und dies auch ohne Blog!

Kommentar verfassen

