Freitags-Füller #159

Auf, auf, das Wochenende steht vor der Tür! Ich freue mich auf ein spannendes Derby und die siebte Staffel „Desperate Housewives“, die mir Amazon freundlicherweise gestern geliefert hat. Aber zum Einläuten erstmal der Freitags-Füller:

1. Wenn man es mal wohlwollend betrachtet: Ich bin ganz schön eigen.

2. Draussen wird es hoffentlich bald wieder grün.

3. Geschwindigkeit ist für manche ein Fremdwort.

4. Mich nervt das Schreiben von SMS.

5. Ein Kurzurlaub wäre jetzt schön.

6. Leckere Käsesuppe hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere Folgen Desperate Housewives, morgen habe ich für mich einen weiteren BVB-Sieg geplant und Sonntag möchte ich das Wochenende entspannt ausklingen lassen!

Wer nun ebenfalls Lust auf einen Freitags-Füller bekommen hat, der findet bei Barbara genug Auswahl und dies auch ohne Blog!

Kommentar verfassen

