Freitags-Füller #158

Tja, was soll ich sagen? Ein neuer Freitag hat sich in den Kalender geschlichen und schwupps ist die wieder Woche vorbei. Zudem bildet dieser Freitag auch noch den Anfang eines langen Wochenendes: Es ist Ostern! Ich wünsche Euch allen frohe Feiertage und viel Erfolg bei der Ostereiersuche! Einen Freitags-Füller habt Ihr zumindest schon gefunden. 😉

1. Ich kann’s nicht glauben, dass Kurt Cobain schon so lange tot ist.

2. Wer braucht schon Ostereier.

3. Wie kann ich lernen, die Vergangenheit zu vergessen?

4. Facebook ist die Kommunikationszentrale für meine Freunde.

5. Am Ostermontag habe ich frei.

6. Selbst im Sommer kann ich nicht ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Blu-Ray-Player, morgen habe ich einen weiteren Blogeintrag geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, ob es doch was Gutes im Fernsehen gibt!

Wer nun ebenfalls Lust auf einen Freitags-Füller bekommen hat, der findet bei Barbara genug Auswahl und dies auch ohne Blog!

Kommentar verfassen

