Freitags-Füller #157

Spätestens zum Freitag-Füller merkt man wieder, dass das Wochenende naht und man fragt sich, was man denn bitte die ganze Woche über gemacht hat. Nun, ich habe erfolgreich… ähm… na ja… Die Woche war aber auch mal wieder verdammt kurz…

1. Das Leben macht nicht immer das, was ich möchte.

2. Ein Schoko-Hase schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko muss erst noch erfunden werden.

4.  Ein Buch zu schreiben ist ja eine gute Idee, aber wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade wieder ins Bett gehen.

6. Ein Schokoladenfleck ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Heimspiel Deluxe, morgen habe ich einen weiteren Blogeintrag geplant und Sonntag möchte ich einfach Ruhe haben!

Wer nun auch Lust auf einen Freitags-Füller bekommen hat, der findet bei Barbara genug Auswahl!

Kommentar verfassen

