Freitags-Füller #156

Und schon wieder eine Woche um. Ich frage mich immer, wie ich das schaffe, die Zeit unbemerkt an mir vorbeiziehen zu lassen…

1. Mein Bauch mag das frühe Aufstehen nicht.

2. Ich fühle mich unwohl beim anrufen.

3. Willkommen lieber Frühling.

4. Jede Blume braucht ein wenig Wasser und Liebe.

5. Da ist ein leeres Blatt, was noch beschrieben werden muss.

6. Jedes kleinste Detail will ich gar nicht wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nichts Besonderes, aber viel Allgemeines geplant und Sonntag möchte ich den BVB siegen sehen – äh, hören!

Diesen Freitags-Füller und mehr wie immer bei Barbara – viel Spaß!

Kommentar verfassen

