Freitags-Füller #155

Man glaubt es kaum, schon wieder Freitag. Die Tage fliegen bei mir nur noch so vorbei… Warum sind’s aber auch nur 24 Stunden, die ein Tag hat?

1. Der blaue Himmel bleibt hoffentlich noch sehr lange.

2. Es ist mir nicht alles egal .

3. Meine Haare sind ganz schön eigen.

4. Musik ist so unglaublich.

5. Schön, dass es Dshini gibt. Zwei wahnsinnige Deals gekauft und nun die Blu-Ray-Boxen von Star Wars & Herr der Ringe sehr günstig angeschafft!

6. Ich müsste mal wieder ausmisten – oder soll ich das verschieben?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „meinen“ Günther, morgen habe ich wieder mal zu viel geplant und Sonntag möchte ich dann doch endlich SWTOR testen!

Diesen Freitags-Füller und mehr wie immer bei Barbara – viel Spaß!

Kommentar verfassen

