Gewinnspiel: Thomas Cook Reiseblogger 2012

Bei Thomas Cook kann man monatlich eine Reise im Wert von 1.000€ gewinnen:

Der Hauptpreis des Gewinnspiels besteht aus monatlich einer Reise von www.thomascook.de zu einer frei wählbaren Destination, im Wert von 1000€. Zusätzlich erhält jeder Teilnehmer ab dem 01.03.2012 , der im Sinne von Punkt 4 ordnungsgemäß teilgenommen hat, einen Amazon.de Geschenkgutschein im Wert von 10 Euro.

Und so nimmt man teil:

  1. Auf die Gewinnspielseite gehen und das Lieblingsziel wählen, wobei man Land und/oder eine Stadt auswählen kann.
  2. Deinen Blogpost veröffentlichen.
  3. Thomas Cook Deinen Beitrags-Link mitteilen.
  4. Daumen drücken!

Ich mag da auch wieder mal mitmachen. Und das Land steht bei mir natürlich auch immer sofort fest: USA! Ich liebe dieses Land einfach, das habe ich schon immer getan. Letztes Jahr konnte ich tatsächlich und endlich das erste Mal in mein Traumland und durfte die unendliche Weite (und unendliche Hitze) von Texas kennenlernen:

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein Ziel ist es jedes Bundesland der Vereinigten Staaten mal besucht zu haben. Ich liebe die Sprache und unter den Amerikanern habe ich mich pudelwohl gefühlt. Ich weiß nicht aus welchen Gründen, aber ich fühle mich dem Land mehr verbunden als mit meinem Heimatland. Leider ist ein Trip “mal eben rüber” nicht möglich, vor allem aus finanziellen Gründen. Deswegen mache ich wieder mal bei diesem Gewinnspiel von Thomas Cook mit und drücke mir die Daumen, dass ich es bald wieder über den großen Teich schaffe.

Man hätte auch als Stadt direkt New York wählen können (und da möchte ich auch unbedingt noch hin), aber generell bin ich sehr offen, wohin es denn als nächstes gehen könnte. Einfach in die USA, mehr brauche ich eigentlich nicht zum Reiseglück, auch wenn ich doch herbe Flugangst habe. Für dieses wundervolle Land nehme ich die Stunden des Zitterns jedoch gerne in Kauf.

Kommentar verfassen

