Freitags-Füller #154

Ich lasse heute mal diesen besch…werlichen Tag mit einem Freitags-Füller ausklingen und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

1. Heute werde ich auf jeden Fall nicht alt werden.

2. Wenn das alles nicht so klappt wie ich es mir wünsche, dann möchte ich heulen.

3. Als ich gehört habe, dass Ursula Poznanski schon wieder ein neues Buch herausgebracht hat, musste ich es sofort lesen.

4. Ich glaube ich drehe durch – und zwar bald.

5. Was macht eigentlich mein Blog in Deinem Browser?

6. An meinen Ex denke ich schon bei so was wie Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fragen über Fragen, morgen habe ich einen Trip nach Isengart geplant und Sonntag möchte ich mir mal Star Wars: The Old Republic anschauen!

 

Diesen Füller und noch ganz viele andere gibt es wie immer bei Barbara – viel Spaß!

Kommentar verfassen

