Freitags-Füller #153

Die Zeit rast und es ist doch schon wieder Freitag – ob man will oder nicht. Ich bin mir unschlüssig, alles hat seine Vor- und Nachteile. Fakt ist, dass dieser Tag wieder zu früh kam und man (oder nur ich?) wieder nicht alles geschafft hat, was man sich vorgenommen hat…

1. Ab und zu braucht jeder mal eine helfende Hand.

2. Schokolade – hmmmm, lecker!

3. Meine Frühlingsdeko ist meine Ganzjahresdeko.

4. Das geht so nicht weiter, mir reicht’s.

5. Vorhin dachte ich, dass mein Leben ruhig besser laufen könnte.

6. Da sind bestimmt viele Wollmäuse unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein kuscheliges Bett, morgen habe ich einen langen DSDS-Abend geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Diesen Freitags-Füller und ganz viele andere gibt es wie immer bei Barbara – viel Spaß!

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller #153

Kommentar verfassen

