Freitags-Füller #152

So, bevor sich mein Gehirn wieder entscheidet, dass heute gar nicht Freitag ist, hier der passende Füller:

1.  In diesem Monat war die Suche noch erfolglos.

2. Alles ändert sich – man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte das Wort „könnte“ endlich mal aus meinem Wortschatz streichen.

4.  Schokolaaaaaade ist mein Lieblingsname für Schokolade.

5.  Es hat lange gedauert, aber irgendwann kommt doch die Erkenntnis.

6. Das Wetter ist ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fragen & Antworten, morgen habe ich DSDS-Berieselung geplant und Sonntag möchte ich eigentlich wie jedes Jahr die Oscar-Verleihung gucken, aber dann halte ich nicht von 8-16 Uhr durch – das macht mich wahnsinnig traurig!

 

Diesen und mehr gibt es wie immer bei Barbara – viel Spaß!

Kommentar verfassen

