Freitags-Füller #151

Schon wieder Freitag – schon wieder ein Freitags-Füller!

1. Karneval ist ganz schön blöd.

2. Jeder Tod ist schockierend.

3. Unser Star für Baku interessiert mich herzlich wenig.

4. Mir fällt hier gerade die Decke auf den Kopf aber ebenso bin ich gerne zu Hause.

5. Ich hab noch nie geraucht und werde es auch nie tun.

6. Ab nächste Woche „Maßnahmen“ –  mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine (und andere) Wissenslücken, morgen habe ich aus einer Fülle von Möglichkeiten noch nichts genaues geplant und Sonntag möchte ich ein neues Buch anfangen!

Diesen Füller und mehr findet Ihr bei wie immer bei Barbara und Ihren tollen Scrapbook-Themen!

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller #151

  1. Micha

    1. Jemand der es genau so sieht wie ich… lass Dich umarmen, Genosse…

    2. Aber leider gehört es dazu… ewiges Leben stell ich mir nicht schön, sondern eher beängstigend vor…

    3. Ich hab bis zuletzt gehofft, dass Stefan Raab und Thomas D. für uns dort ins Rennen gehen…

    4. My Home is my Castle… auch wenn es manchmal dröge erscheint, kommt man doch immer wieder gerne dorthin zurück…

    5. Ich hab geraucht, jahrelang *schäm* aber schon seit fast 10 Jahren nicht mehr… dafür hat das Volumen allerdings zu gelegt… aber das wärmt wenigstens im Winter…

    6. Maß nehmen kann ich auch ganz gut… spring aber dann anschließend doch meistens daneben… ähnlich erfolgreich bin ich auch in der Umsetzung von selbstaufgelegten Maßnahmen…

    7. Wissenslücken sind toll, die geben einem die Möglichkeit, immer wieder Neues zu lernen… Planen ist eh doof und bringt meist eh nix (siehe Punkt 6)… und Bücher liebe ich sowieso… und man kann außerdem damit prima Wissenslücken stopfen…

    Antwort

Kommentar verfassen

