Freitags-Füller #149

Letzte Woche vergessen, heute morgen dank Gedankenstütze gleich erledigt: Der heutige Freitags-Füller! 🙂


1. Bei dieser Kälte möchte ich eine schnarchende Maus sein.

2. Der Januar ist schon vorbei.

3. Facebook nimmt bei mir nicht mehr so viel Zeit in Anspruch wie früher.

4. Ich sollte mehr planen für heute.

5. Keine Sorge, irgendwann kommt die Wärme sicherlich zurück.

6. Will denn keiner Herr der Ringe online spielen mit mir?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das „Wer wird Millionär“-Special, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich sagen können, dass ich was vom Wochenende hatte!

Diesen und mehr gibt es wie immer bei Barbara – viel Spaß!

2 Gedanken zu „Freitags-Füller #149

  1. Ithilduin

    1. Süüüüüüsssss…

    2. Zum Glück… und ich mag diese kalten Monate einfach nicht…

    3. Trotzdem solltest Du mich bei FB bei meinen Abnehm-Versuchen unterstützen… 😉

    4. Es gibt nur einen Plan für heute… Wir brauchen Wärme… mehr Wärme…

    5. Siehe Punkt 4

    6. Wir wollen ja… aber im Moment glüht das Laserschwert einfach noch zu schön im Schein der funkelnden Sterne…

    7. Promi-Special…? Verdammt, falls ja, dann kollidiert das aber mit der Heute-Show heute Abend… und die kann ich einfach nicht verpassen…

    Antwort
    1. sorsha79 Autor

      1. Nicht wahr?
      2. Na gut, dass der Februar nicht ganz so kalt ist… 😉
      3. Ich weiß nicht, wie ich Dich zu NOCH MEHR abnehmen motivieren kann *hüstel*
      4. & 5. Heizung aufdrehen
      6. *sssseeeeuuuuuuffffzzzzz*
      7. Vielleicht soltest Du statt Fernsehen lieber trainieren für Punkt 3? *duckundwech*

      Antwort

Kommentar verfassen

