Milka Bunte Kakaolinsen

Milka feiert 111 zarte Jahre und zu diesem Anlass gibt es für kurze Zeit einige neue Sorten. Heute möchte ich Euch die Milka-Schokolade Bunte Kakaolinsen vorstellen.

Die Schokolade hat die gleiche Form, Farbe und Verpackung (nur spezielles Design) wie sonst auch und kommt wie üblich als 100g-Tafel raus. Wenn man sie öffnet, sieht man schon die Linsen in ihrem Bauch stecken. Es sind keine großen, so wie man sie von M&M’s kennt, sondern winzige mit einem Durchmesser von etwa 7mm. Ich finde, sie schmecken auch nicht wie die M&M’s-Variante, sondern ein bißchen süßer und billiger. Die Milka-Schokolade, so zart schmelzend wie immer, schmeckt dadurch etwas süßer und eigentlich gar nicht so, wie man sie kennt. Die Linsen knacken schön und sind auch reichlich vorhanden.

Insgesamt gefällt mir die Kombi leider nicht. Wie gesagt, der Geschmack verändert sich viel zu stark ins Negative und für mich muss diese Sorte wirklich nicht nochmal hergestellt werden. Ausser dem zartschmelzenden Gefühl schmecke ich keine Milka-Qualität heraus…

Edit: Da ich viele Suchen bezüglich eines Kaufes der Tafeln gesehen habe: Sie sollten in jedem Supermarkt vorhanden sein, schaut am besten mal bei größeren. Ich selbst habe sie vom real,-.

Wer beim Geburtstags-Code-Gewinnspiel mitmachen möchte, der kann folgenden Produktcode benutzen: A0514653-09. Es gibt viele Preise zu gewinnen und jeder 11. gewinnt. Mitmachen kann man noch bis zum 30.06.12 – viel Glück! Ich selbst habe einen Milka-Anhänger gewonnen:

2 Gedanken zu „Milka Bunte Kakaolinsen

  1. Pingback: Milka Knister mit Brausegranulat « gedankentests

  2. Pingback: Milka Choco Jelly | gedankentests

Kommentar verfassen

