Freitags-Füller #147

Fast vergessen, aber noch schnell mitgemacht:

1. In der vorigen Woche habe ich genauso wenig hinbekommen wie in dieser Woche.

2. Ein wenig Liebe hätte ich gerne – oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war wie üblich bei Amazon.

4. Nicht um eine Beziehung oder die Liebe zu kämpfen macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand Sonnenstrahlen vorbeischicken.

6. Ich will wieder regelmäßig bloggen und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Auszug von Martin Kesici, morgen habe ich ordnen & sortieren geplant und Sonntag möchte ich Herr der Ringe online weiterspielen!

 

Diesen und weitere Füller findet Ihr wie immer bei Barbara – genauso wie alles über Scrapbooking.

Kommentar verfassen

