Freitags-Füller #146

Ich möchte auch endlich mal wieder an den Freitags-Füller denken und weihe ihn nun in meinem neuen Blog ein. 🙂

1. Es ist an der Zeit, dass das Wetter wieder schöner wird.

2. Meine Tante geht wegen dem Freitag der 13.-Aberglauben heute nicht vor die Tür und darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen kann man nicht mit jedem führen.

4. Manchmal muss man gehen ohne auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht werde ich genug Zeit für alles haben.

6. Schokolade tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Dschungelcamp, morgen habe ich Pizza zum Mittagessen geplant und Sonntag möchte ich meine Ruhe haben!

 

Den heutigen und viele weitere Füller findet Ihr bei Barbara – viel Spaß!

3 Gedanken zu „Freitags-Füller #146

  1. moppeline123

    Ein so kurzer Satz und so viel Wahres dran: „Schokolade tut mir gut.“

    Musste kurz lachen 😉

    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende bei Schokolade, Pizza und fernsehen! (Klingt hervorragend, nach einem richtigen Wochenende!!!)

    Lieben Gruß, Sandra

    Antwort

Kommentar verfassen

