TAKE OFF Energy + Tropic Mix ist da!

Ich durfte ja schon andere Sorten von Take Off bei Brandnooz probieren, aber hierauf freue ich mich besonders: Energy + Tropic Mix verspricht Erfrischung durch leckere Maracuja – und die mag ich ja sehr!

Der neue TAKE OFF Energy+Tropic Mix erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin und dem Limonaden-Geschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben mit einem Hauch Exotik dank Maracuja und Mango.

Damit Deine Leser und ihre Freunde TAKE OFF Energy + Tropic Mix intensiv auf Geschmack und Wirkung testen können, sucht brandnooz 1.000 Noozies, die eine  Sixpack-Energy-Party am 17. oder 18.Februar feiern wollen.

TAKE OFF Energy Drink sorgt bereits seit 1998 für zuverlässige Power am Tag, aber auch am Abend oder in der Nacht. Und mittlerweile ist er der zweiterfolgreichste Energy Drink an deutschen Tankstellen.

Für das richtige Energy Level sorgen diese vier leckeren Frischmacher:

TAKE OFF Energy Classic im kühlen Chrom-Design

TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose

TAKE OFF Energy + Fruit Mix in roter Dose und mit fruchtiger Süße

Und – jetzt ganz neu – TAKE OFF Energy + Tropic Mix in gelb, für alle, die es fruchtig-erfrischend mögen!

Ich würde mal sagen: Lasst uns Party machen!

Macht Euch den 17./18. Februar frei, schnappt Euch einen Sixpack Take Off und vergesst Brandnooz nicht: Produkttest bei www.brandnooz.de

Zum Einstimmen habe ich auch gleich den passenden Song, das passende Video und die passende Stimmung für Euch, let’s fetz:

Mmhhh, Marajuca und Mango macht ja schon wieder Lust auf Urlaub, oder? Und an was erinnert mich gelb(-schwarz)? Borussia Dortmund! Also her damit und den Meister feiern!

Advertisements

3 Gedanken zu „TAKE OFF Energy + Tropic Mix ist da!

  1. moppeline123

    Schicke Shorts hat er da ja an… :)) Und diese ausgeklügelte Choreografie – waren wir doch damals leicht zufriedenzustellen 😉

    Mal nen lieben Gruß auf deinem neuen Blog dalassen – Sandra

    Antwort
  2. sorsha79 Autor

    Und diese Haare! …die möchte ich mal als Haustier haben und sie hegen und pflegen! 😉

    Danke Dir für die Grüße, die gebe ich gerne zurück! :o)

    Antwort
  3. Pingback: Brandnooz: Take Off Energy + Tropic Mix « gedankentests

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s