Dshini-Link

Mir ist letztens aufgefallen, dass hier mal wieder dringend mein neuer Dshini-Link hin müsste… Mittlerweile konnte ich mir nämlich schon beide Bücher erfüllen und habe sie schon länger zu Hause.

Und jetzt habe ich mir gedacht, damit ich nicht ständig einen neuen Post machen und die Links ändern muss, gebe ich Euch einfach meinen Profil-Link. Wenn man darauf klickt wird nicht direkt für den jeweiligen Wunsch „gespendet“, sondern die Dshins landen auf meinem „Konto“ und ich kann mit denen dann selbst auf meine oder andere Wünsche spenden.

Und das ist er:

Zudem gilt immer noch der Geschlechterkampf-Link:

Für jeden Klick danke ich Euch von Herzen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s